Nach den coronabedingten  Absagen konnte zum 3. Mal wieder ein Hallenfliegen diesen Winter stattfinden.

Man hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass es diesen Winter nochmal ein Hallenfliegen geben wird. Doch zum Glück konnten wir uns zum 3. Mal zum Hallenfliegen treffen, leider war es der letzte geplante Termin für diesen Winter. Wir hätten uns eine größere Beteiligung an Vereinsmitgliedern gewünscht, Gästen waren auch nicht kommen. Die die da waren hatten dennoch ihren Spaß. So oft wie an diesem Tag hatte es noch kein Pilot geschafft, sein Flugzeug an einem Tag an der Hallendecke "einzuparken". Gleich 3 Mal musste deshalb, mit einer ganz langen Stange und zum Teil auch durch herablassen von Sportgeräten, Rettungsversuche unternommen werden. Dies gelang zur Freude des Piloten und bei soviel Übung konnte, wie auf einem der letzten Bilder zusehen ist, das Flugzeug direkt nach der Befreiung weiterfliegen. Als willkommene Abwechslung war ein "historisches" Fluggerät auch mal wieder zu sehen. Eine schöne Bleriot III mit Seilzuganlenkung.