Am Neujahrstag 13 Uhr trafen sich zahlreiche Mitglieder auf dem Vereinsgelände zum Neujahrsfliegen.

Das Wetter war perfekt für den 1. Flug des Jahres 2020. Fast wolkenloser Himmel, Sonnenschein, kaum Wind und mit 4 Grad plus recht angenehme Temperaturen. Anders als beim "Neujahrsfliegen" im letzten Jahr (stürmisch und Regen) hatten doch viele etwas Flugtaugliches mit und nutzten das tolle Wetter zum fliegen. Helmut brachte sein neuestes Bauprojekt mit, welches er gerade fertig gestellt hatte. Einen sehr schönen alten Segelflieger vom Typ "Lippisch Storch V". Dieser wurde auch sogleich von allen in Augenschein genommen. Mangels Schleppmaschine konnte noch kein Erstflug stattfinden. Bei einem kleinen Feuer und warmen Getränken wurde auch über das eine oder andere Weihnachtsgeschenk oder die nächsten Bauprojekte gesprochen.

Hier ein paar Fotos: