Am 21 und 22. April haben wir den 2.Teil unseres Zufahrtsweges zum Gelände instandgesetzt.

Bei der 1. Instandsetzung 2016 konnten wir aus Zeitgründen nicht den gesamten Zufahrtsweg ausbessern. Der Anfang des Weges blieb in einem schlechten Zustand, so das wir stets vor hatten auch diesen Teil instand zu setzten. Dank unserer Freunde vom benachbartem Segelflugplatz, welche uns wieder die große Straßenwalze zur Verfügung stellten, konnten wir dieses Jahr die Arbeiten umsetzten. Samstag und Sonntag fanden sich ein paar fleißige Helfer ein, um mit dem angemieteten Radlader, Schaufel und Spaten viele Tonnen Material auf dem maroden Weg zu verteilen und anschließend mit der Walze zu verdichten.

Wie immer ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Andreas hat wieder ein Video gedreht, welches nachgereicht wird sobald es fertig ist.

Und hier ein paar Bilder...